Daumenkino

Buch bindenPlus Buchbindung.

Mit mir kannst du dir ein Daumenkino mit eigener Geschichte bauen. Dazu braucht es etwa 40 bis 50 Einzelbilder, die zusammen einen kleinen Film ergeben. Sollte dich deine Kreativität im Stich lassen, bringe ich fertige Kurzfilme mit.

Etwas Ausdauer und Fingerfertigkeit sind dafür gefragt. Die einzelnen Seiten binden wir mit einer überschaubaren Bindetechnik, die auch für den Hausgebrauch geeignet ist. Auf die gleiche Weise lassen sich auch Notizbücher, Fotoalben oder andere kleine Bücher herstellen.

Klingt spannend? Dann lass dir ein Angebot machen.

Deine Veranstaltung

Welche Art Veranstaltung planst du?

Wann und wo findet deine Veranstaltung statt?

Schätze bitte
die Anzahl der Teilnehmer:

das Alter der Teilnehmer:

die Geschlechterverteilung:

Was ich sonst noch über deine Veranstaltung wissen sollte:

Kontakt

Damit ich dir antworten kann, brauche ich noch

deinen Namen

deine E-Mail-Adresse

deine Telefonnummer

Im Sinne des Datenschutzes muss ich dich darauf hinweisen, dass ich vorhabe, deine Nachricht zu lesen, die Informationen zu speichern und mir Gedanken darüber zu machen. Ich werde deine persönlichen Daten also verarbeiten, beispielsweise indem ich dir antworte. Durch das Senden deiner Nachricht erklärst du dich damit einverstanden.

Mit einer kleinen Pfiffigkeit können wir aus einem bis zu vier oder gar acht Filme in einem Kino machen. Aber da das nur mit Zauberei funktioniert, kann ich das hier nicht verraten.


Deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.