Hula-Hoop-Reifen

Hula-Hoop-Reifen verzierenEinen langlebigen, persönlich abgemessenen Hula-Hoop-Reifen individuell verzieren.

Dazu messen wir stabiles Kaltwasserrohr direkt am künftigen Besitzer ab und sägen es zu. Durch die unpatentierte Schnuppeltechnik verbinden wir das Rohe zu einem Kreis. Mit farbigem Klebeband kannst du deinen Reifen nach deinem Geschmack mustern.

Reifen schließenMaterialkosten: 5,00 € pro Hula-Hoop-Reifen. Rechne mit einer Bauzeit ab 30 Minuten.

Erfahrungsgemäß gut geeignet als sehr persönliches Geschenk zum Kindergeburtstag, vor allem, wenn alle Gäste an diesem Erinnerungsstück mitwirken. Oder als Bestandteil des Bastelzirkus‘.

Die Bauanleitung verheimliche ich natürlich auch nicht.


2 Kommentare zu Hula-Hoop-Reifen

  • katrin schmitz sagt:

    hallo! ich komme aus gomera und suche hier in deutschland verzweifelt nach diesen kaltwasserschlächen, die hier scheints nicht oft benutzt, gebraucht und verkauft werden. ich baue auch hula hoops und möchte mir hier wieder einen bauen und für die kinder auch. ich hab eure seite zufällig gefunden und dachte, vielleicht könnt ihr mir nen tip geben, wo ich material für meine hoops finden kann. ich wär sooo dankbar! ich vermisse mein hobby hier schon so sehr! wäre toll von euch zu hören! alles liebe,
    katrin

  • Sebastian sagt:

    Hallo Katrin,

    danke der Nachfrage. Da wir allerdings bisher keine Schwierigkeiten hatten, Kaltwasserrohr zu bekommen, kann ich dir wahrscheinlich wenig helfen. Wir haben’s einfach im Baumarkt, in diesem Fall: Globus, gekauft. Nach kurzer Recherche würde ich sagen: Wenn du bei einschlägigen Internethändlern PE-Rohr eingibst, wirst du vielleicht fündig.

    Viel Erfolg

    Sebastian

Deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.