Schneekugel

Plastikmädchen im SchneegestöberDen Winter einfangen und einmachen. In einer Schneekugel aus einem Marmeladenglas, Glitzerschnee und Wasser. Gern mit mitgebrachter, individueller Füllung deiner Gäste.

In den Deckel eines gut schließenden Schraubglases kleben wir mit Heißkleber zuerst ein Podest aus Styropor und dann die gewünschte Figur ein.

Das können zum Beispiel Tiere aus Glas oder Figuren aus dem Überraschungsei sein. Je nach Anlass empfehlen wir unseren Teilnehmern, ihre ganz eigenen individuellen Figuren und Ideen mitzubringen.

Wir geben Glitzerpulver hinzu, füllen mit Wasser auf und verschließen das Glas wasserdicht. So entstehen in 20 Minuten nette kleine Objekte mit bewegtem Innenleben. Als Geschenk geeignet.

Materialkosten: 2 € pro Schneekugel. Bedenke bitte, dass wir mit Heißkleber arbeiten. Deine Teilnehmer sollten damit also auch umgehen dürfen. Ich denke im Gegenzug an die Arbeitssicherheit.

Wie meine Schneekugeln entstehen, verrate ich dir gern in aller Ausführlichkeit.

Klingt spannend? Dann lass dir ein Angebot machen.

Deine Veranstaltung

Welche Art Veranstaltung planst du?

Wann und wo findet deine Veranstaltung statt?

Schätze bitte
die Anzahl der Teilnehmer:

das Alter der Teilnehmer:

die Geschlechterverteilung:

Was wir sonst noch über deine Veranstaltung wissen wollten:

Kontakt

Damit wir dir antworten können, brauchen wir noch

deinen Namen

deine E-Mail-Adresse

deine Telefonnummer


Deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.