Für öffentliche Veranstaltungen

Es gibt 1000 Dinge, die man als Veranstalter eines öffentlichen Events bedenken sollte oder muss. Ein gut sortierter Partner kann dir da viel Arbeit abnehmen. Als erleb-bar organisiere ich seit 2008 Mitmach-Programme für Kinder und Erwachsene. Programm, Material und Personal; darum kümmere ich mich. Du musst nicht einmal Überdachungen oder Tische besorgen. Nur etwas Platz solltest du zur Verfügung stellen.

Lämmermarkt 2012

Erwarte von mir

  • ein Mitmach-Programm, passend zu deiner Veranstaltung und zu deinen Zielen,
  • dass ich mit deinen Gästen und Kunden vor Ort gemeinsam entscheide, was wie gemacht wird,
  • das aufmerksame Eingehen auf die Wünsche der Beteiligten,
  • gegebenenfalls eine sachkundige Anleitung,
  • sämtliche Materialbesorgung
  • sowie die Verantwortung für einen angemessenen Umgang miteinander und mit dem Material.

Selbstverständlich baue ich die erleb-bar auf deiner Veranstaltung auf und ab und räume den genutzten Raum auf.

Wenn es etwas mehr sein darf als die obligatorische Hüpfburg und Kinderschminken, buchst du bei mir eine unkonventionelle, aber sehr bodenständige Alternative für deine Veranstaltung. Gleichzeitig unterstützt du zudem meine bürgerschaftlichen Projekte in und um Leipzig.

Was kostet der Spaß?

Rechne bitte mit einem Stundensatz ab 35 € pro Stunde und Person in Abhängigkeit von Aufwand und Dauer des Programms. Hinzu kommen ggf. Fahrt- oder Materialkosten. Ein verbindliches, schriftliches Angebot bekommst du auf Wunsch nach persönlichem Kontakt unter team@erleb-bar.de, telefonisch unter 0178 – 84 83 323.

Deine Veranstaltung

Was gibt es denn zu feiern?

Wann und wo möchtet ihr feiern?

Das Programm

Am besten weißt du schon, was ich zu deinem Fest beitragen soll. Oder begutachte meine Programme weiter unten auf dieser Seite und entscheide dann. Notfalls mache ich dir auch einen Vorschlag.

Schätze bitte
die Anzahl deiner Gäste:

deren Alter:

die Geschlechterverteilung:

Bitte einen passenden Programmvorschlag.Es gibt bereits einen konkreten Programmwunsch, und zwar:

Was sollte ich sonst noch über deine Veranstaltung wissen?

Kontakt

Damit ich dir antworten kann, brauche ich noch

deinen Namen

deine E-Mail-Adresse

deine Telefonnummer

Im Sinne des Datenschutzes muss ich dich darauf hinweisen, dass ich vorhabe, deine Nachricht zu lesen, die Informationen zu speichern und mir Gedanken darüber zu machen. Ich werde deine persönlichen Daten also verarbeiten, beispielsweise indem ich dir antworte. Durch das Senden deiner Nachricht erklärst du dich damit einverstanden.

Die kleinen Extras

Es gibt ungefähr 14 384 Dinge, mit denen du deine Veranstaltung attraktiver oder deine Vorbereitungen einfacher machen kannst: Du brauchst Geschirr oder Fotos, möchtest deinen Gästen leckeres Eis anbieten oder willst die Öffentlichkeit erreichen? Über die Jahre habe ich einige potente Menschen kennen gelernt, die wir dir gern vorstelle.