Für private Veranstaltungen

Kindergeburtstag, Hochzeitsfeier, Schulanfang? Wenn du für deine Feier etwas Lebendiges zum Mitmachen suchst, darf ich dir meine Programme ans Herz legen.

Wer Lust hat, sich nicht nur den Bauch vollzuschlagen und über Tante Erika ihren Patensohn in Honolulu zu quatschen, sondern seine Zeit aktiv mit Familie und Freunden gestalten will, wird es dir danken.

Geschminkt

Mit Bauen, Spielen, Zirkus, Lesen, Zaubern bringe ich Kinder und Erwachsene für eine gemeinsame Freizeitgestaltung zusammen. Erwarte von mir

  • ein Mitmach-Programm, passend zu deiner Veranstaltung und nach deinen Wünschen,
  • dass ich mit dir und deinen Gästen gemeinsam entscheide, was wie gemacht wird,
  • das aufmerksame Eingehen auf die Wünsche der Beteiligten,
  • gegebenenfalls eine sachkundige Anleitung,
  • sämtliche Materialbesorgung
  • sowie die Verantwortung für einen angemessenen Umgang miteinander und mit dem Material.

Selbstverständlich baue ich die erleb-bar auf deiner Veranstaltung auf und ab und räume den genutzten Raum auf.

Was kostet der Spaß?

Rechne bitte mit einem Stundensatz ab 35 € pro Stunde und Person in Abhängigkeit von Aufwand und Dauer des Programms. Hinzu kommen ggf. Fahrt- oder Materialkosten. Ein verbindliches, schriftliches Angebot bekommst du auf Wunsch nach persönlichem Kontakt unter team@erleb-bar.de, telefonisch unter 0178 – 84 83 323.

Deine Veranstaltung

Was gibt es denn zu feiern?

Wann und wo möchtet ihr feiern?

Das Programm

Am besten weißt du schon, was ich zu deinem Fest beitragen soll. Oder begutachte meine Programme weiter unten auf dieser Seite und entscheide dann. Notfalls mache ich dir auch einen Vorschlag.

Schätze bitte
die Anzahl deiner Gäste:

deren Alter:

die Geschlechterverteilung:

Bitte einen passenden Programmvorschlag.Es gibt bereits einen konkreten Programmwunsch, und zwar:

Was sollte ich sonst noch über deine Veranstaltung wissen?

Kontakt

Damit ich dir antworten kann, brauche ich noch

deinen Namen

deine E-Mail-Adresse

deine Telefonnummer

Im Sinne des Datenschutzes muss ich dich darauf hinweisen, dass ich vorhabe, deine Nachricht zu lesen, die Informationen zu speichern und mir Gedanken darüber zu machen. Ich werde deine persönlichen Daten also verarbeiten, beispielsweise indem ich dir antworte. Durch das Senden deiner Nachricht erklärst du dich damit einverstanden.

Für persönliche Jubiläumsfeiern von 4 bis 14 Jahren darf ich dich auf mein Komplettpaket Kindergeburtstag für Macher, Zeitgestalter, Handanleger hinweisen. Auf Wunsch inklusive Programm, Raum und Verpflegung.

Die kleinen Extras

Es gibt ungefähr 14 384 Dinge, mit denen du deine Veranstaltung attraktiver oder deine Vorbereitungen einfacher machen kannst: Du suchst noch einen geeigneten Raum, brauchst mehr Geschirr, möchtest Fotos haben oder leckeres Eis schlecken? Über die Jahre habe ich einige potente Menschen kennen gelernt, die ich dir gern vorstelle. Auch will ich dir diese Tipps für einen gelingenden Kindergeburtstag oder Schulanfang nicht vorenthalten.