12.11.2012: SK-SPORT feiert Neueröffnung mit Familiensport, Pole Dance und Zirkus

(Bitte um Ankündigung / Fototermin für Ihre Redaktion)

SK-SPORT feiert Neueröffnung mit Familiensport, Pole Dance und Zirkus

Steffi Klemms Bewegungs- und Erholungsraum zieht um. Vom 07. bis 09.
Dezember wird die Neueröffnung in der Oststraße 20 mit einem abwechslungsreichen Programm gefeiert: Vom Kindernachtflohmarkt über Pole-Dance-Party bis zum Mitmach-Zirkus der erleb-bar. Steffi Klemm eröffnet damit auch das erste Pole-Dance-Studio in Leipzig.

Pole Fitness

Foto: Jens Steude

Als Klemm vor 2 Jahren mit dem Gedanken spielte, Kurse in Pole Dance und Pole Fitness, also Sport an der Stange, anzubieten, war sie sich nicht sicher, ob das mit ihrem Familiensport zusammenpasst. „Als Poletänzerin liegt man eben nah beim Gogo Girl“, erklärt sie. „Und darf man dann noch Sport mit Kindern machen?“ Klemm hat sich getraut und seitdem rennen ihr die Teilnehmer die Bude ein. Das hat neue Räume nötig gemacht und zur Entscheidung geführt, das erste Pole-Dance-Studio in Leipzig zu eröffnen. Inzwischen gibt es auch für Kinder Kurse in Pole Dance.

Die Feiern zur Neueröffnung starten am Freitag ab 19:00 Uhr mit einem Kindernachtflohmarkt. Standanmeldungen sind noch möglich. Weiter geht’s den gnzen Samstag über mit Schnupperkursen in Kindersport, Rückenschule inklusive kostenlosem Rückencheck und natürlich im Pole Dance. Abends ist dann Party angesagt mit DJ und Eiscocktails aus der Reudnitzer Eisträumerei (Eintritt 5 €). Zum Abschluss gibt es am Sonntag ab 14:00 Uhr den Mitmach-Zirkus der erleb-bar. Mehr Informationen zum Programm und Anmeldungen zu den Kursen und dem Flohmarkt direkt bei Steffi Klemm unter 0176 – 21 88 79 99.

Hinweis für die Redaktion: Bildmaterial finden Sie unter: http://www.erleb-bar.de/kategorien/medieninformationen oder fragen Sie bei anderen Formatwünschen einfach nach. Wir freuen uns auch auf den Besuch der Medienvertreter.