17. 03.2014: Spiele-Workshop bei SK-SPORT verlegt auf 27. März

Spiele-Workshop bei SK-SPORT verlegt auf 27. März

Krankheitsbedingt ist der Start der Workshopreihe Kleine Spiele 2014 verlegt auf Donnerstag, den 27. März, von 18:30 Uhr bis 20:45 Uhr. Die Fortbildung findet bei SK-SPORT in der Oststraße 20 statt.

Bewegungsspiele

Von traditionellen Kinderspielen über Spiele im Freien bis zu Indoor-Spielen für die trübe Jahreszeit werden in der Workshopreihe neue und alte Spiele vorgestellt, ausprobiert und auf ihre Praxistauglichkeit geprüft. Zum Start am 27. März liegt der Schwerpunkt auf Kennenlernspielen. Die Workshopreihe richtet sich in erster Linie an Menschen, die häufig in und mit Gruppen arbeiten. Wer einfach mal Lust auf Toben hat, ist ebenso willkommen.

Die Teilnahme an der Weiterbildung wird selbstverständlich bestätigt. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 30 € pro Kurstag oder 100 € für alle vier Tage. Wer sich zu zweit anmeldet, zahlt nur 25 € beziehungsweise 80 € pro Person. Anmeldungen unter info@sk-sport.de oder 0176 – 21 88 79 99.

Hinweis für die Redaktion: Bildmaterial finden Sie unter: http://www.erleb-bar.de/kategorien/medieninformationen oder fragen Sie bei anderen Formatwünschen einfach nach.Wir freuen uns auch über den Besuch der Medienvertreter.

Steffi Klemm
Oststraße 20, 04315 Leipzig