17.03.2014: Vorösterlicher Spieleabend bei Leipzig Leih!

Vorösterlicher Spieleabend bei Leipzig Leih!

Der Frühling zieht ein und Ostern ist auch nicht mehr fern. Da laden Leipzig Leih! und die erleb-bar noch einmal zum Spieleabend in die Ludwig-Hupfeld-Straße 7 in Leutzsch. Am Freitag, 28. März, ab 17:00 Uhr können Interessierte alte und neue Gesellschaftsspiele kennenlernen und natürlich ausprobieren.

Das magische Labyrinth

Ostern fallen die Geschenke meistens kleiner aus als an Weihnachten oder Geburtstagen. Deshalb packt die erleb-bar zum vorösterlichen Spieleabend vor allem kleine, kurzweilige Spiele in der Preisklasse bis 15 € in ihren Spielekoffer. Wer also noch nach einem kleinen Ostergeschenk sucht, findet hier Spiele, die man guten Gewissens ins Osternest legen kann.

Wichtig ist der erleb-bar, dass die mitgebrachten und empfohlenen Spiele für Familien zusammen spielbar sind, ohne dass die Jüngeren überfordert oder die Älteren gelangweilt sind. „Es ist heutzutage zwischen Arbeit, Schule und Hobbys gar nicht selbstverständlich, als Familie gemeinsam Zeit zu gestalten“, weiß Sebastian Homburg von der erleb-bar und selbst Vater von zwei Kindern. „Ein leichtes Kartenspiel oder kurzes Brettspiel bietet dazu im Alltag mit relativ wenig Aufwand Gelegenheiten, als Familie zusammenzukommen.“

Wer mitspielen will, kann sich unter team@erleb-bar.de oder 0178-84 83 323 gern vorher anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos. Regelerklärungen gibt’s am Spieleabend selbstverständlich dazu, auf Wunsch auch verlagsunabhängige Beratung beim Spielekauf.

Hinweis für die Redaktion: Bildmaterial finden Sie unter: http://www.erleb-bar.de/kategorien/medieninformationen oder fragen Sie bei anderen Formatwünschen einfach nach.Wir freuen uns auch über den Besuch der Medienvertreter.