28.05.2015: Zweiter Teil der Workshopreihe Kleine Spiele

Zweiter Teil der Workshopreihe Kleine Spiele

Der Sommer steht vor der Tür. Was sich in der sonnigen Jahreszeit sportlich und spielerisch im Park treiben lässt, beantworten SK-SPORT und die erleb-bar im zweiten Teil der Workshopreihe Kleine Spiele. Treffpunkt ist am Donnerstag, 04. Juni, bei SK-SPORT in der Oststraße 20. Die Veranstaltung geht von 18:30 bis 20:45 Uhr.

„Wir werden ganz viel spielen und toben und ausprobieren, welche Spiele wirklich Spaß machen und für welche Situation geeignet sind“, erläutert Sebastian Homburg von der erleb-bar den Zweck des Workshops. Schwerpunkt diesmal sind Spiele und Entspannung im Park. Die Workshopreihe bietet Anregungen und Übungen für interessierte Eltern und Pädagogen. Anmeldung ist erforderlich unter info@sk-sport.de oder 0176 – 21 88 79 99. Die Teilnahme kostet 30 € pro Person.

Hinweis für die Redaktion: Wir freuen uns auch über den Besuch der Medienvertreter.