Cinemabstruso

Cinemabstruso - Unabhängige Filmgruppe LeipzigTopp-Dienstleistungen und unkomplizierte Verfahren. So habe ich Cinemabstruso kennen gelernt bei der Zusammenarbeit bei mehreren Video-Anleitungen und Vogelstimmen-Exkursionen.

Die freie Filmgruppe Cinemabstruso wurde 2002 von den Filmemachern Tilman und Karl-Friedrich König gegründet als kontinuierlich arbeitendes Netzwerk von Menschen, um unabhängig Filme zu produzieren. Mittlerweile verfügt die aus 20 Leuten bestehende Gruppe über mehrjährige Erfahrung mit der Produktion von Spielfilmen. Dem Ziel, eigenen Gedanken ohne Einschränkungen von außen Ausdruck zu verleihen, versucht cinemabstruso durch die Höhen und Tiefen des Filmeschaffens treu zu bleiben.


Deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.