Dem Obst und den Wildbienen ist Corona vermutlich egal und die epidemiologische und rechtliche Entwicklung ist nicht genau einschätzbar. Wenn du Lust auf eine bestimmte Veranstaltung hast, dann melde dich gern bei mir. Wir schauen dann, ob und wie sich deine konkreten Vorhaben umsetzen lassen.

Hochbeete für den Eigenbedarf bauen

Am Samstag, dem 14. November 2020, 10:00 bis 12:00 Uhr,
bei der solidarischen Landwirtschaft Allerlei im Floraweg, Leipzig-Dölitz

Hochbeet bauenBequeme Arbeitshöhe, mehr Licht und Wärme für und weniger Attentate auf deine Pflanzen. Hochbeete bieten einige Vorteile. Ihr Bau ist allerdings mit einigem Aufwand verbunden. Damit sich dieser Aufwand über Jahre hinweg bezahlt macht, lohnt es sich, sorgfältig und mit Sinn und Verstand zu bauen.

Die Hochbeete in meinem Obstgärtchen sind in Betrieb und ich baue am Nachschub für die Zukunft. An diesen Bauprojekten kannst du ausprobieren und lernen, wie sich Hochbeete aus Holz so bauen lassen, dass sie lange halten, wie ein Nagerschutz funktioniert, wie ich meine Hochbeete befülle und bepflanze.

Die Teilnahme am zweistündigen Workshop kostet 12 € pro Person, Anmeldung ist notwendig und mit individuellen Wünschen und Fragen unter team@erleb-bar.de oder 0178 – 84 83 323 möglich.


Deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.