Kleine Spiele

Knotenstaffel, Ball treiben, Zombieball, Oma – Jäger – Bär, der Schatz im See. Kleine Bewegungs- und Interaktionsspiele lassen sich zu vielen Gelegenheit einbauen. Zum Kennenlernen, als Warm-Up, zur Gestaltung gruppendynamischer Prozesse oder einfach nur zum Spaß.

Sportspiele

Seit 2013 sammle ich gemeinsam mit Steffi von SK-SPORT kleine, flexibel einsetzbare Spiele, die wir auch als Workshopreihe für PädagogInnen und interessierte Eltern aufbereitet haben.

Klingt Spannend? Dann lass dir ein Angebot machen.

    Deine Veranstaltung

    Welche Art Veranstaltung planst du?

    Wann und wo findet deine Veranstaltung statt?

    Schätze bitte
    die Anzahl der Teilnehmer:

    das Alter der Teilnehmer:

    die Geschlechterverteilung:

    Was ich sonst noch über deine Veranstaltung wissen sollte:

    Kontakt

    Damit ich dir antworten kann, brauche ich noch

    deinen Namen

    deine E-Mail-Adresse

    deine Telefonnummer

    Im Sinne des Datenschutzes muss ich dich darauf hinweisen, dass ich vorhabe, deine Nachricht zu lesen, die Informationen zu speichern und mir Gedanken darüber zu machen. Ich werde deine persönlichen Daten also verarbeiten, beispielsweise indem ich dir antworte. Durch das Senden deiner Nachricht erklärst du dich damit einverstanden.

    Kleine SpieleDie kleinen Spiele sind gut kombinierbar mit Bastelzirkus, dem Koordinations- und Sinnesparcours oder Riesenseifenblasen und immer wieder Bestandteil bewegungsintensiver Geburtstagsfeiern.

    Die Spielesammlung ist außerdem kein Geheimwissen, sondern du kannst sie gern in den Anleitungen begutachten.


    Deine Meinung?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.