Mitmach-Programme für deine Veranstaltung

Wenn du für deine Feier etwas Lebendiges zum Mitmachen suchst, bist du bei mir wahrscheinlich auf der richtigen Fährte. Mit Bauen, Spielen, Zirkus, Lesen, Zaubern bringe ich Kinder und Erwachsene für eine gemeinsame Zeitgestaltung zusammen.

RiesenseifenblasenSeit 2008 setze ich meine Programme in ganz unterschiedlichen Veranstaltungsformaten um: Hochzeiten, Weiterbildungen für Pädagog:innen, Vereinsfeste, zur Museumsnacht, Kindergartenevents, Eröffnungsfeier im Senoir:innenheim, Weihnachtsfeier, Ferienwoche, Begegnungskreis im Bestattungshaus, Schulfeste, Tag der offenen Tür im Autohaus oder zum Sommerfest bei der Bandcommunity.

Verrate mir bitte, welche Veranstaltung du planst. Wer kommt, wie viele Teilnehmende sind’s, was tun die, wo findet es statt und vor allem: Was ist der Zweck deiner Veranstaltung und was kann ich zum Gelingen beitragen? Gern kannst du dich von meinen Programmvorschlägen anregen lassen.

Programm, Material und Personal: darum kümmere ich mich. Du musst nicht einmal Überdachungen oder Tische besorgen. Nur etwas Platz solltest du zur Verfügung stellen.

Ums Vorbereiten und Umsetzen meines Mitmach-Programms musst du dich nicht kümmern. Nur etwas Platz, vielleicht einen Strom- und oder Wasseranschluss solltest du zur Verfügung stellen. Erwarte von mir:

  • ein Mitmach-Programm, passend zu deiner Veranstaltung und nach deinen Wünschen,
  • dass ich mit dir und deinen Gästen gemeinsam entscheide, was wie gemacht wird,
  • das aufmerksame Eingehen auf die Wünsche der Beteiligten,
  • gegebenenfalls eine sachkundige Anleitung,
  • sämtliche Materialbesorgung
  • sowie die Verantwortung für einen angemessenen Umgang miteinander und mit dem Material.

Selbstverständlich baue ich die erleb-bar auf deiner Veranstaltung auf und ab und räume den genutzten Raum auf.

Jonglierbälle basteln

Was kostet der Spaß?

Rechne bitte mit einem Stundensatz ab 40 € pro Stunde und Betreuungsperson in Abhängigkeit von Aufwand und Dauer des Programms. Hinzu kommen ggf. Fahrt- oder Materialkosten.

Anfragen

Melde dich gern bei mir wenn du Lust darauf hast, dass deine Teilnehmenden und Gäste Selbstwirksamkeit erleben, und fühle dich selbst zum Mitmachen eingeladen. Ein verbindliches, schriftliches Angebot bekommst du auf Wunsch nach persönlichem Kontakt unter team@erleb-bar.de, telefonisch unter 0178 – 84 83 323 oder beantworte mir gleich hier die wichtigsten Fragen.

    Deine Veranstaltung

    Was gibt es denn zu feiern?

    Wann und wo möchtet ihr feiern?

    Das Programm

    Am besten weißt du schon, was ich zu deinem Fest beitragen soll. Oder begutachte meine Programme weiter unten auf dieser Seite und entscheide dann. Notfalls mache ich dir auch einen Vorschlag.

    Schätze bitte
    die Anzahl deiner Gäste:

    deren Alter:

    die Geschlechterverteilung:

    Bitte einen passenden Programmvorschlag.Es gibt bereits einen konkreten Programmwunsch, und zwar:

    Was sollte ich sonst noch über deine Veranstaltung wissen?

    Kontakt

    Damit ich dir antworten kann, brauche ich noch

    deinen Namen

    deine E-Mail-Adresse

    deine Telefonnummer

    Im Sinne des Datenschutzes muss ich dich darauf hinweisen, dass ich vorhabe, deine Nachricht zu lesen, die Informationen zu speichern und mir Gedanken darüber zu machen. Ich werde deine persönlichen Daten also verarbeiten, beispielsweise indem ich dir antworte. Durch das Senden deiner Nachricht erklärst du dich damit einverstanden.

    Für persönliche Jubiläumsfeiern von 4 bis 14 Jahren darf ich dich auf mein Komplettpaket Kindergeburtstag hinweisen. Auf Wunsch inklusive Programm, Raum und Verpflegung.

    Die kleinen Extras

    Es gibt ungefähr 14 384 Dinge, mit denen du deine Veranstaltung attraktiver oder deine Vorbereitungen einfacher machen kannst: Du suchst noch einen geeigneten Raum, brauchst mehr Geschirr, möchtest Fotos haben oder leckeres Eis schlecken? Über die Jahre habe ich einige potente Menschen kennen gelernt, die ich dir gern vorstelle.

    Selbst gemachte Knete