Perlenmanufaktur

Fertige PerlenVerschärftes Filigranbasteln gewünscht… das für viele Mitmenschen machbar ist und zu schönen Ergebnissen führt? Fimoperlen können wir gleichzeitig individuell und für viele Teilnehmer herstellen.

Vielleicht erzähle ich einfach von dem Projekt, durch das ich die Fimoperlenmanufaktur in meine Programme aufgenommen hatte. Es war eine Ferienfreizeit mit etwa 40 Kindern und Jugendlichen, die am Ende alle eine Perlenkette mitnehmen sollten. Diese Perlen sollten einerseits etwas Verbindendes zwischen den Teilnehmenden und gemeinsame Erinnerungen schaffen und gleichzeitig Spielräume für persönliche und individuelle Gestaltung bieten.

Fimoschlange

Und das geht mit Fimoperlen hervorragend. Wir arbeiten sozusagen am Fließband, deshalb nenne ich’s auch Manufaktur. Wir bereiten gemeinsam standardisierte Muster vor, die wir untereinander austauschen und dann individualisieren können. Die Fimoperlenmanufaktur eignet sich eher für Freunde der ruhigen Bastelei.

Plane bitte wenigstens 2 Stunden Zeit ein. Fimoperlen sollten zeitnah 30 Minuten gebacken werden, damit sie fest werden.

Klingt nach einer gemeinschaftlich-individuellen Zeit? Dann verrate mir, was du vorhast, und ich mache dir ein Angebot.

    Deine Veranstaltung

    Welche Art Veranstaltung planst du?

    Wann und wo findet deine Veranstaltung statt?

    Schätze bitte
    die Anzahl der Teilnehmer:

    das Alter der Teilnehmer:

    die Geschlechterverteilung:

    Was ich sonst noch über deine Veranstaltung wissen sollte:

    Kontakt

    Damit ich dir antworten kann, brauche ich noch

    deinen Namen

    deine E-Mail-Adresse

    deine Telefonnummer

    Im Sinne des Datenschutzes muss ich dich darauf hinweisen, dass ich vorhabe, deine Nachricht zu lesen, die Informationen zu speichern und mir Gedanken darüber zu machen. Ich werde deine persönlichen Daten also verarbeiten, beispielsweise indem ich dir antworte. Durch das Senden deiner Nachricht erklärst du dich damit einverstanden.


    Deine Meinung?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.