Druckwerkstatt

DruckstöckeAm liebsten auf Textil und gerne mit Konzept. Aber auch auf Papier und ohne viele Vorgaben.

Wir bauen unsere eigenen Vorlagen und Schablonen und bedrucken damit T-Shirts, Beutel oder die Wand im Wohnzimmer.

Mit meiner Druckwerkstatt können wir einerseits sehr individuelle Werke herstellen und das andererseits für auch relativ große Gruppen bis 40 Personen. Wir schneiden aus stabiler Pappe Schablonen zu und machen aus Holz fester Schnur Druckstöcke. Die sind für alle Beteiligten nutzbar und nach Lust und Laune kombinierbar. Einige Vorlagen bringe ich zusätzlich mit.

DruckhandBedenke bitte, dass es beim Drucken bunt zugeht und wir einen Wasseranschluss brauchen. Textilfarbe muss vorm Waschen heiß gebügelt werden.

Wichtig für mich ist zu wissen, in welchem Rahmen du drucken willst. Und worauf? Verrate mir das und ich mache dir gern ein Angebot.

Deine Veranstaltung

Welche Art Veranstaltung planst du?

Wann und wo findet deine Veranstaltung statt?

Schätze bitte
die Anzahl der Teilnehmer:

das Alter der Teilnehmer:

die Geschlechterverteilung:

Was ich sonst noch über deine Veranstaltung wissen sollte:

Kontakt

Damit ich dir antworten kann, brauche ich noch

deinen Namen

deine E-Mail-Adresse

deine Telefonnummer

Im Sinne des Datenschutzes muss ich dich darauf hinweisen, dass ich vorhabe, deine Nachricht zu lesen, die Informationen zu speichern und mir Gedanken darüber zu machen. Ich werde deine persönlichen Daten also verarbeiten, beispielsweise indem ich dir antworte. Durch das Senden deiner Nachricht erklärst du dich damit einverstanden.


Deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.