Schminken

Ich kann nur Katzen malen. Was du hier siehst, ist die einzige Schminkung, die ich seit Bestehen der erleb-bar selbst angefertigt habe. Ansonsten bin ich dafür nicht befugt.

KatzeAber ich kenne ein paar Menschen, die ich mit guten Gewissen mit Farbe, Schwämmchen und Pinseln auf willige Gesichter loslassen kann. Gern individuell, mit Vorlagen zur Anregung, aber ohne Zwang. Und selbstverständlich keine 08/15-Massenbemalung.

Gern dürfen deine Gäste sich auch selbst an meinem Schminkset ausprobieren. Auf Wunsch auch mit Anleitung.

Selbst schminkenGutes Schminken kommt selten allein. Manchmal lassen sich Wartezeiten nicht vermeiden. Vor allem wenn der Andrang hoch ist und sich die Wartenden die Beine in den Bauch stehen, macht ein niederschwelliges Begleitprogramm Sinn: Erfahrungsgemäß einige Wort-, Lese- und Bilderspiele oder die Zauberwerkstatt. Um die Wartezeiten zu verkürzen, schminken wir bei Bedarf mit Wartelisten, so dass unsere Teilnehmenden nicht zwangsläufig in Reih‘ und Glied rumstehen müssen.

Klingt spannend? Dann lass dir ein Angebot machen.

    Deine Veranstaltung

    Welche Art Veranstaltung planst du?

    Wann und wo findet deine Veranstaltung statt?

    Schätze bitte
    die Anzahl der Teilnehmer:

    das Alter der Teilnehmer:

    die Geschlechterverteilung:

    Was wir sonst noch über deine Veranstaltung wissen wollten:

    Kontakt

    Damit wir dir antworten können, brauchen wir noch

    deinen Namen

    deine E-Mail-Adresse

    deine Telefonnummer


    Deine Meinung?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.