Bastelzirkus

Jonglierball bauenEigene Jonglierbälle, selbst dekorierte Poi, selbst gezimmertes Rola Bola und/oder individuell abgemessene Hula-Hoop-Reifen bauen und damit Zirkus machen.

Einen Satz Jonglierbälle zu bauen, ist schön und gut, aber allenfalls die halbe Miete, wenn man damit nicht jonglieren lernen kann. In die 3-Ball-Jonglage einzusteigen, ist schön und gut, aber allenfalls die halbe Miete, wenn man zu Hause keine Bälle zum Weiterüben hat.

BastelzirkusDeshalb bringe ich Bauen und Zirkus zusammen. Mit selbst gebauten Bällen zu jonglieren, ist eben etwas anderes als mit gekauften. Ein persönlich angepasster Hula-Hoop-Reifen einfach besser als einer vom Billig-Discounter. Individuelle Poi eben keine Massenware.

Mit dem Bastelzirkus gestalten wir einen kompletten Prozess von der Idee übers Bauen bis zum Spielen.

Diese Artistikinstrumente können wir bauen: Jonglierbälle, Hula-Hoop-Reifen, Rola Bola, Poi. Einrad, Devil Stick, Yo-Yo bringe ich natürlich auch mit.

Klingt spannend? Dann lass dir ein Angebot machen.

Deine Veranstaltung

Welche Art Veranstaltung planst du?

Wann und wo findet deine Veranstaltung statt?

Schätze bitte
die Anzahl der Teilnehmer:

das Alter der Teilnehmer:

die Geschlechterverteilung:

Was ich sonst noch über deine Veranstaltung wissen sollte:

Kontakt

Damit ich dir antworten kann, brauche ich noch

deinen Namen

deine E-Mail-Adresse

deine Telefonnummer


Deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.