Spielekoffer

GeistesblitzSeit Jahren sammle und spiele ich Brett- und Kartenspiele und bringe einen Spielekoffer mit großer Auswahl mit.

Das wichtigste Auswahlkriterium neben dem Spaß: Die Spiele sollen möglichst für Kinder und Erwachsene gemeinsam spielbar sein. Die Großen sollen sich nicht zu Tode langweilen, die Kleineren sollen sich nicht heillos überfordert fühlen.

Im Koffer finden sich Spiele für ganz unterschiedliche Gemüter. Logische Knobeleien, Reaktions- und Merkspiele, taktische und strategische Herausforderungen, Spiele zum Bluffen, Ärgern und Spiele, die Kooperation erfordern. Spiele für einen allein, zu zweit, in Teams, in kleiner oder großer Runde. So ist für jeden Spielertyp etwas Passendes dabei.

Klingt spannend? Dann lass dir ein Angebot machen.

Deine Veranstaltung

Welche Art Veranstaltung planst du?

Wann und wo findet deine Veranstaltung statt?

Schätze bitte
die Anzahl der Teilnehmer:

das Alter der Teilnehmer:

die Geschlechterverteilung:

Was wir sonst noch über deine Veranstaltung wissen wollten:

Kontakt

Damit wir dir antworten können, brauchen wir noch

deinen Namen

deine E-Mail-Adresse

deine Telefonnummer

Giro GaloppoBei mir kannst du neue und alte Spiele kennenlernen und ausprobieren. Die Regelerklärung ist selbstverständlich inklusive.

Auf Nachfrage bekommst du bei mir auch Tipps, welche Spiele sich für Hort und Kindergarten oder unter deinem Weihnachtsbaum lohnen.

An meinem Spielekoffer erleben du und deine Gäste ein Stück Verbindlichkeit, denn genau das erzeugen Regelspiele. Da lässt man sich für eine überschaubare Zeit auf bestimmte Regeln und Mitmenschen ein. Alles in einem risikofreien Raum, denn schließlich ist es nur ein Spiel.


Deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.