Willkommen bei der erleb-bar

Mein Name ist Sebastian und seit Herbst 2008 veranstalte ich mit meinem Team als erleb-bar Mitmach-Programme für Kinder und Erwachsene in Leipzig und Umgebung. Mir geht es darum, unterschiedliche Menschen für eine gemeinsame Freizeitgestaltung zusammenzubringen. Völlig egal, ob Männlein, Weiblein oder Diverslein, wie alt oder welcher Haarfarbe.

Sägen vorm Schwein, das das Schiff betritt

Ich komme auch zu deiner Veranstaltung:
Familienfeiern – Hochzeit, Schulanfang, Jugendweihe,
öffentliche Veranstaltungen – Vereins-, Straßen, Firmenfest,
geschlossene Veranstaltungen – Workshops, Projekttag, Gruppenevent.

Verrate mir bitte, welche Veranstaltung du planst. Wer kommt, wie viele Teilnehmende sind’s, was tun die, wo findet es statt und vor allem: Was ist der Zweck deiner Veranstaltung und was kann ich zum Gelingen beitragen?

Wenn bei dir ein Kindergeburtstag ins Haus steht, dann findest du den geeigneten Raum, das passende Programm und individuelles Essen bei mir. Ich verspreche dir keinen unvergesslichen Kindergeburtstag und anderen schwülstigen Kram, sondern nur das: Freiraum zum Feiern und Gestalten.

Sauerkirschsaft abfüllen

Darüber hinaus lade ich ein zu einer bunt gemischte Auswahl an Workshops und Exkursionen mit Schwerpunkt auf Garten und Küche an. Wenn du auf der Suche nach konkreten Anregungen für deine Freizeitgestaltung bist: Ausgewählte Angebote und Erfahrungswerte habe ich als Anleitungen aufbereitet und stelle sie dir gern zur Verfügung. Alles empirisch auf Spaßfaktor und Machbarkeit getestet.